PASSIONIERTER GASTGEBER

Für die Kreation der raffinierten kulinarischen Kompositionen steht das passionierte und erfahrene Team rund um Gastgeber und Chefkoch Werner Rothen in der Küche.

WERNER ROTHEN

DER GASTGEBER

Er ist ein Berner Original und Gastronom aus Leidenschaft – Werner Rothen. Stets angetrieben von seiner Passion fürs Kochen, führte ihn seine langjährige berufliche Laufbahn durch verschiedene Stationen im In- und Ausland. In der Schweiz prägte der Spitzenkoch unter anderem während 10 Jahren die Restaurants Schöngrün im Zentrum Paul Klee in Bern und machte es zu einer der ersten Adressen für Geniesser und Feinschmecker in Bern. Die Küche wurde von Gault-Millau mit 17 Punkten und von Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Und heute begeistert Werner Rothen zusammen mit seinem erfahrenen Team die Gäste im Restaurant Zum Äusseren Stand.